Tja diese Frage können wir hier auf die schnelle auch nicht beantworten. Auf jeden Fall haben wir die Pubertät schon hinter uns aber gehören auch noch lange nicht zum alten Eisen.(was Spötter zeitweilig schon behaupten)

Nichtsdestotrotz lassen wir uns von solchen Stimmen nicht unterkriegen und schwingen uns aufs Motorrad so oft es geht. Dabei alle unter einen Hut zu bringen gestaltet sich ab und an als nicht ganz einfach, da auch fleißige Selbständige wie ein Schreiner und ein Bäcker (das Überleben ist gesichert) dazu gehören. Die Bäckerei (Vereinsheim) ist mittlerweile ständiger Treffpunkt und auch Abfahrtsort.

Nicht alle von uns waren dem gewachsen und zählen nun mittlerweile zu den passiven Mitgliedern die dann aber bei allen sonstigen Unternehmungen wie dem Wandern, Fahrradfahren, Städteausflüge, Feiern usw.  immer dabei sind. (Bei letzterem eine Klasse für sich)