schmidi1.gif

 

Schmidi                                                                                                                     Im Mai "64" erblickte ich das Licht der Welt. Etwas früher und schneller als manch anderer, aber sämtliche Organe waren damals wie heute voll entwickel. Die Sandkastenfreundschaft zwischen Alex, Mathe, Bubi und Andreas besteht heute noch. Gemeinsam durchliefen wir den Kindergarten und die Schule. Auch im zarten Alter von 8 - 14 Jahren besasen wir Zweirädrige Teile (Bonanzaräder). Danach Mofas (großes Ritzel kleines Ritzel). Bei Eis und Schnee, kein Weg war uns zu weit und kein Berg zu hoch. Selbst bei Minus 25° C fuhren wir gemeinsam die einsamen Straßen bis hin zu unseren Liebsten. Bis zu unserer Gemeinschaft der Selbsthilfegruppe wo Leo Eros und Cindy noch dazugestoßen sind.

Trage nicht immer solche HOSEN und mein Kopf ist auch nicht immer hinter einem Kissen versteckt. Denn auch ich habe eine Frau kennengelernt. Bin jetzt schon fast 10 Jahre verheiratet daraus entstanden zwei Kinder ein Maderl Names Vivien und ein Buberl Namens Fabian beide genauso schlimm wie ICH.