Cindy                                                                                  Am 25. Februar 1968 damals ein Faschingssonntag (gegen Mittag da mir das frühe Aufstehen nicht so liegt ) habe ich,  klein Rainer, das Licht der Welt erblickt. Schon in jungen Jahren habe ich die Liebe zum Zweirad entdeckt und auch gleich mit Mofa und Moped angefangen bis ich dann endlich auch die Erlaubnis für Schnelleres hatte. Erstmal habe ich dann ne Enduro (Sp370) gekauft und als der Geldbeutel es dann zuließ bin ich auf die Straßenvariante umgestiegen. GSXR750, FZR1000. Dann während meiner Technikerschule mußte ich wieder zurückstecken (ganz aufhören ging nicht) GPX600 und FZ750 beides älteren Semesters. Da ich nun schon einige Jahre mein "erlerntes Können" dem Markt zur Verfügung stelle, konnte ich mir einen kleinen Traum erfüllen und bin mittlerweile stolzer Besitzer einer Ducati 900ss in Gelb.