Andi...     war auch mal KleinAndres                                             Von Haus aus bin ich extrem reise- und unternehmungslustig. Da ich selbstständiger Konditor - und Bäckermeister bin stehe ich vor dem Problem, meine wenige Freizeit am effektivsten zu nutzen. Einen großen Teil investiere ich selbstverständlich in die Selbsthilfegruppe. Was gibt es schöneres als mit dem Motorrad (Ducati 916 ) in den Schwarzwald zu heizen?? Vielleicht mit der Selbsthilfegruppe eine Woche in Havanna ( erklärte Lieblingsstadt der Selbsthilfegruppe) zu durchzechen? Was vor ein paar Jahren für uns eingefleischte Motorradfahrer schlicht undenkbar war, nun sind auch Zeitvertreibe wie Wandern ( natürlich extrem) und Radfahren zu unseren Aktivitäten hinzugekommen. So lange das Motorradfahren dadurch nicht zu kurz kommt, ist wohl nichts dagegen einzuwenden. Falls ich mal ganz viel Zeit übrig habe, würde ich gerne mit dem Motorrad  das Mittelmeer umrunden. Aber bis dahin fliest wohl noch einiges Wasser die Donau hinunter. Bis dahin verbringe ich weiter meine Zeit mit Frau ( seit 10 Jahren glücklich verheiratet), Hund ( mein persönlicher Fitnesstrainer) und möglichst viel Sport ( Squash, Radfahren, Schwimmen) und hoffe auf einen baldiges Urlaubsrevival in Havanna.