Zusatzprogramm Cyclassics Hamburg:

Am Sonntag dürften wir bei strahlendem Sonnenschein die 100km  im  Hamburger Süden hinter uns bringen wobei wir doch überrascht waren dass es so einige Hügel zu überwinden galt aber wir hatten  ja ein gutes Training die letzten Tage. Nach dem Start in der Innenstadt ging es dann über die Köhlbrandbrücke von der wir einen tollen Ausblick über den Hafen hatten  Dann durch die Harburger Berge (höchste Erhebung mit 155 Höhenmeter) sowie durch die Nordheide an Buchholz vorbei. Der Rückweg ist dann nicht mehr so hügelig und geht dann durch Harburg teils mit unangenehmen Kopfsteinpflasterstücken und dann zurück in den Hamburger Hafen. Man denkt dass man gleich im Ziel ist wobei sich die letzten Schleifen über Jungfernstieg und Gänsemarkt ganz schön ziehen so dass die Beine am Schluss dann doch ganz schön brennen aber im Ziel auf der Mönckebergstraße angekommen war das dann nicht mehr so wichtig. Jedenfalls eine tolle Rundfahrt mit super Wetter.